Sylvia und Lea

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Lea und ihre Mutter Sylvie haben Leas FaceTime-Stilberatung zur Routine gemacht.

“Lea hat Ahnung und ist innovativ, da kann ich mich drauf verlassen” - so Sylvie.

Sylvia, 58, kommt ursprünglich aus Landshut in der Nähe von München. Inzwischen hat es sie jedoch nach Frankfurt verschlagen, wo sie als Schulleiterin arbeitet. Lea und ihr Bruder jedoch haben sich für das Studium München ausgeguckt.

Nach ihrem Studium in Modemanagement war Lea mehrere Jahre lang bei der Vogue in der Moderedaktion, wo sie rund um Mode, Accessoires und Beauty Texte geschrieben und neue Themen recherchiert hat. Seit einem Jahr ist Lea nun als Freelancerin selbstständig und kümmert sich um das Social Media Management und Influencer Marketing verschiedener Firmen in diesen Bereichen.

Als ihre Mutter Sylvie in ihrer Lebensmitte das Gefühl hatte, mal wieder etwas an ihrem Stil verändern zu wollen, wurde Lea hellhörig. “Mama das kann ich doch für Dich machen”.

Seitdem machen die beiden regelmäßige Stilberatungen über FaceTime. Sylvie holt sich oft Inspirationen auf Social Media, und Lea bestellt dann ein paar Teile, die sie gemeinsam über FaceTime anprobieren und kombinieren.

“Manchmal muss ich Mama stupsen, sich zu trauen, aber inzwischen kriegt sie mega viel positives Feedback und inspiriert so auch ihre Freundinnen.” so Lea.

Obwohl sie räumlich getrennt sind (Frankfurt und München), halten unter anderem die regelmäßigen FaceTime Stilberatungen sie nah.

Past experience