Michaela Richter

Yoga Lehrerin

Jede Frau ist ihre eigene Spezialistin - niemand außer Dir selbst hat das Vergnügen jede Sekunde mit Dir zu verbringen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hey, ich bin Michaela Richter …

… 56 Jahre, Yogalehrerin, Grafikdesignerin, wissensdurstig, lauschend, lächelnd, Abenteuer suchend … und noch ganz viel mehr :)

… und ich glaube daran, dass jede Frau ihre eigene Spezialistin ist. Niemand sonst hat das Vergnügen - und die Herausforderung ;) - jede Sekunde Deines Lebens mit Dir zu verbringen. Wer sollte Dich also besser kennen, als Du selbst?

Für mich ist die Yogapraxis immer auch eine Einladung: Dich noch besser kennenzulernen, Dich zu spüren und in Dir ein Zuhause zu finden, immer und immer wieder.

Das ist manchmal gemütlich und das darf auch an der Komfortzone knabbern. “Out of the box”, raus aus der Kiste, Atmen, das Gesicht und den Blick entspannen, Freude und Kraft suchen und finden. Das ist meine Einladung an die Menschen, die mit mir gemeinsam auf die Yogamatte gehen.

Als mein Körper versuchte mit mir über die Wechseljahre zu „sprechen“, habe ich die Sprache nicht verstanden. Ich habe gelauscht, geforscht, gelesen und verstehe inzwischen Zusammenhänge und Botschaften besser.

Ich freue mich sehr, dass Janna und Marie mit femfeel einen Ort geschaffen haben, an dem wir alle als Spezialistinnen die Sprache unserer Körper besser verstehen lernen und uns bei diesem Abenteuer gegenseitig unterstützen.

Magst Du mit mir auf die Yogamatte kommen?

Donnerstags unterrichte ich online von 19:30 - 21:00 Uhr. Sei gerne dabei.


www.yoga-raum-7.de



Past experience