Katrin Bringmann

Autorin & Coach

Keynote Speakerin, Business Trainerin, Karriere- und Systemischer Coach, Moderatorin und Autorin.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hey ich bin Katrin Bringmann,

Mein Steckbrief:
  • 53 Jahre
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Wahlberlinerin seit 6 Jahren
  • Geisteswissenschaftliches Studium (Romanistik, Anglistik, Germanistik)
Was mache ich beruflich?

Ich bin Inhaberin des Trainingsinstituts NEUSTART in Berlin. Seit 1999 bin ich Business Trainerin, Karriere- und Systemischer Coach, Keynote Speakerin, Moderatorin und Autorin.

Meine Bücher und Podcasts

Als Autorin der Bücher „Working Mom“ und „Die Midlife Chance“ gebe ich interaktive Lesungen und halte Vorträge u.a. zu den Themen Zeit- und Selbstmanagement für Eltern, Erfolg durch Sichtbarkeit, Der Elevator Pitch und Das Impostor Syndrom.

Gemeinsam mit meiner Netzwerkpartnerin Anita Neumann konzipiere und hoste ich den Podcast Elternbusiness.Den findet ihr auf Spotify und Apple Podcast.

Was motiviert mich?

Menschen dabei zu unterstützen, Herausforderungen erfolgreich zu meistern, mit Veränderungen positiv umzugehen, ihr Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Menschen dabei zu helfen, sich im Beruf zu verwirklichen und ihre Potenziale so zu entwickeln, dass sie kraftvoll und beschwingt leben und im Einklang mit den Bedürfnissen der Familie arbeiten können.

Sonst bin ich immer in Bewegung, am liebsten in den Bergen oder am Meer, beim Kickboxen, Schwimmen oder Krafttraining und suche meine Entspannung im Yoga und in der Meditation.

Mehr über mich, meine Projekte und Bücher erfahrt ihr hier:

Meine Webseite:

www.kb-neustart.de

Mein neues Buch “Die Midlife Chance”:

https://www.amazon.de/Midlife-Chance-Mut-Strategie-Herausforderungen-Selbstbewusstsein/dp/3869101075

Leseprobe Working-Mom:

https://www.kb-neustart.de/pdf/Probeversion_Working_Mom_Handout.pdf

Der Podcast Elternbusiness:

https://www.elternbusiness.de/podcast

Past experience