Jana R

Teil der femfeel Community

Seit März 2022 Teil der femfeel Community. Ich habe mich entschieden meine Geschichte in einem Blog zu teilen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hallo ich bin Jana,

ich bin 53 Jahre und seit März 2022 Teil der femfeel Community.
Ich habe mich entschieden meine Geschichte in einem Blog zu teilen.

Ich möchte vor allem nicht dieses „alles wird gut” Gerede rüber bringen. Es ist für manche wirklich ein Weg wie auf der Achterbahn. Und das Wort Geduld kann ich langsam nicht mehr hören. Auch ich bin noch lange nicht wieder bei mir angekommen. Aber ich habe mich auf dem Weg gemacht.

Ich lerne jetzt Schritt für Schritt auch besonders dank femfeel, dass es in Ordnung ist, Zeit für sich zu haben und zu nutzen. Auch mal das Nichtstun zu genießen.

“Ellen von der Wechseljahresberatung meinte, die Wechseljahre könnten bis Ende fünfzig Anfang sechzig dauern. Ok ich habe noch Zeit. Aber was mir wichtig ist: bewusst zu machen, dass sich vieles wechselt in dieser Zeit. Aber unnütz sind wir noch lange nicht. Wir dürfen uns jetzt wieder um uns kümmern. Das kann man lernen.

"Man kann nicht aus Angst vor dem Tod auf Zehenspitzen durchs Leben gehen."

Past experience