Betül

Social Media

“Don’t call it a dream. Call it a plan.” - Unknown

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hey, ich bin Betül!Ich bin Werkstudentin im Bereich Digitales Marketing bei femfeel.

Seit Anfang März 2022 unterstütze ich Janna und Marie, die Gründerinnen von femfeel, und freue mich sehr darauf, zusammen mit ihnen, die Wechseljahre aus der Tabu-Ecke herauszuholen und auf dem Weg neue Erfahrungen zu sammeln!

Ich selber habe die Wechseljahre noch nicht, habe sie aber bei Frauen in meinem Umfeld bemerkt. Doch wirklich geredet wird darüber leider nicht - nicht mal auf Social Media, wo doch eigentlich über alles gesprochen wird und nichts mehr ein Tabu sein sollte. Warum werden die Wechseljahre so verschwiegen, obwohl es doch ein natürlicher Prozess ist, den jede Frau mal erleben wird?

Ich träume davon, dass sich das in der Zukunft ändert und mehr über die Wechseljahre erzählt wird und versuche, mit femfeel, den Traum zu verwirklichen!

Past experience