Zu allen Events

Zu allen Roadshow Events

femfeel-event

femfeel Community Austauschevent

Keine Tabus: Wir reden über alle Themen der Wechseljahre

Wann?

July 21, 2022

Wo?

Online über Zoom

Uhrzeit?

18.30 - 19.30

Hier gehts zur Anmeldung

Endlich mal offen mit anderen Frauen über die Wechseljahre reden? 🤷‍♀️

Leider sehen noch sehr viele die Wechseljahre als Tabu an – unsere Community aber nicht! Die Lebensphase geht mit so vielen Veränderungen und Herausforderungen einher – umso wichtiger, zu wissen, dass es anderen ähnlich geht wie Dir und Erfahrungen auszutauschen. Immerhin betreffen die Wechseljahre jede Frau und wir wollen dieses Potenzial nutzen, um uns gegenseitig zu stärken ❤️

“Ich habe noch nie so offen darüber gesprochen”

Diesen Satz haben wir schon oft in unseren Gesprächen gehört. Deshalb wollen wir einen Raum schaffen in dem Dir zugehört wird und Du teilen kannst, was immer Dir auf dem Herzen liegt. Sei es zu verschiedenen Beschwerden, Veränderungen in der Partnerschaft / Familie (z.B. dass die Kinder aus dem Haus gehen), neue Wünsche und Bedürfnisse oder auch was Du (neu) für Dich entdeckt hast, was Dir gut tut.

Erfahre Tipps & Tricks von anderen Frauen! 💬

Sei dabei bei unserem Online Event am 21.07. um 18:30 Uhr, teile Deine Geschichte und erfahre von anderen Frauen, was ihnen geholfen hat und gut tut.

Auf Dich warten Gespräche mit Frauen wie Jana R. – sie wird im Event erzählen, wie sie ihre Beschwerden in den Griff bekommen hat und warum es ihr jetzt deutlich besser geht!

Also worauf wartest Du?

Melde Dich jetzt an und sei am Donnerstag, 21.07. um 18:30 Uhr dabei – Dich erwartet ein Austausch über Zoom in lockerer Runde mit spannenden Geschichten und offnen Gesprächen.👩‍🦱👩‍🦰👩‍🦳

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Speakerin

femfeel-event

femfeel Community Austauschevent

Melde Dich jetzt an!

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du alle Informationen und Zugangsdaten per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Nur noch ein Schritt, dann kann es losgehen: 
Schau in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Anmeldung in Deinen E-Mails.
Oh, da ist wohl was schiefgegangen - versuche es am besten nochmal!