Zu allen Events

Zu allen Roadshow Events

femfeel-event

Resilient durch die Lebensmitte

Meistere die Veränderungen der Lebensmitte: Stärke Deine Resilienz!

Wann?

January 19, 2022

Wo?

Online über Zoom

Uhrzeit?

18.30 - 19.30 Uhr

Hier gehts zur Anmeldung

Um was geht's im Event?

Die Wechseljahre bringen eine Reihe von Veränderungen mit sich, da ist es ganz normal, wenn das mal zu viel wird. Die gute Nachricht ist: Es gibt etwas, das wir tun können, um wieder „Frau“ der Situation zu werden.

Das Stichwort heißt: Resilienz. Noch nie etwas von Resilienz gehört? Keine Sorge, es ist weniger abstrakt als es klingt.

Resilienz ist die seelische Widerstandskraft gegenüber herausfordernden Situationen.

In Phasen mit vielen Veränderungen kann uns Resilienz helfen, diese Zeiten ohne emotionale Rückschläge zu meistern. 🚀

Das schöne ist: Resilienz ist eine Fähigkeit, die wir mit kleinen Übungen im Alltag trainieren können.💪

Melde Dich jetzt an für das femfeel Online Event und stärke Deine Resilienz

Am Mittwoch, 19.01. 18:30-19:30 Uhr werden wir bei unserem ersten femfeel Online Event genau das gemeinsam tun! Freue Dich auf einen interaktiven Workshop mit konkreten Tipps für den Alltag und Austausch mit anderen Frauen! 💬👩🏼🦱👩🏻🦰

Wir bieten Dir Anregungen und kurze Übungen, wie Du Deine Resilienz stärken kannst und unsere Speakerin Kristin Schombel (Self-Activity Mentorin) zeigt Dir, wie Du Deine geheimen Kraftquellen aktivieren kannst, um schon heute neue Vorsätze umzusetzen und resilienter zu werden. Freue Dich auf einen interaktiven Workshop mit konkreten Tipps für den Alltag und Austausch mit anderen Frauen!

Eine kleine Inspiration vorab

Du willst vor dem Event schon etwas tun? - Dann nicht's wie los!

Dankbarkeit ist eine der stärksten Emotionen die wir empfinden können.🙏 Wenn wir lernen wertzuschätzen was wir haben, anstatt uns den Kopf darüber zu zerbrechen was wir nicht haben, werden wir schon resilienter.

Also, schnapp Dir Zettel und Stift und halte fest:

"Ich bin dankbar für..."

  • 5 Ziele, die ich diese Woche erreicht habe 🎯
  • 3 Menschen, die mich diese Woche glücklich gemacht haben💃
  • Dinge, die ich habe und andere Menschen nicht🎁

Unsere Speakerin

femfeel-event

Resilient durch die Lebensmitte

Melde Dich jetzt an!

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du alle Informationen und Zugangsdaten per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Nur noch ein Schritt, dann kann es losgehen: 
Schau in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Anmeldung in Deinen E-Mails.
Oh, da ist wohl was schiefgegangen - versuche es am besten nochmal!