Corinna Frey

Trainerin bei femfeel

Ich möchte Dir zeigen, dass Sport und Bewegung etwas Wunderbares sein können.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Hey ich bin Corinna Frey,

ich bin diplomierte Sportwissenschaftlerin und beschäftige mich bereits seit mehr als 25 Jahren mit den Themen Sport, Fitness und Gesundheit. Nach Abschluss meines Studiums im Jahr 2008 habe ich einige Jahre in einem Unternehmen als Bereichsleiterin in der Betrieblichen Gesundheitsförderung gearbeitet, war als Lehrbeauftragte für die TU-München tätig und habe angefangen Kunden als Personal Trainerin zu betreuen.

“Ich möchte Dir zeigen, dass Sport und Bewegung etwas Wunderbares sein können und dass es Dein Leben unglaublich bereichert. Ich möchte Dich begleiten auf Deinem Weg hin zu mehr Gesundheit und Vitalität.“

2012 entschied ich mich, meiner sportlichen Passion ganz zu folgen und machte mich selbständig. Heute habe ich das große Glück, diese Leidenschaft mit vielen Menschen zu teilen, mit ihnen gemeinsam zu arbeiten und sie zu motivieren.

Meine persönliche Leidenschaft ist der Bergsport und das Laufen. Ich verbringe meine Zeit privat und mittlerweile oft auch beruflich beim Trailrunning, Skitouring, Langlaufen oder Klettern. Auch der Fitnesssport ist ein zentrales Element meines täglichen Lebens geworden. Das darf ich mittlerweile auch in meinen Fitnessprogrammen, -videos und -DVDs teilen, und das erfüllt mich mit Stolz und großer Freude.

Seit 2020 bin ich als Trainerin Teil von femfeel. In der femfeel App findest Du Videos zu Krafttraining, Beckenbodentraining und Faszienyoga von mir. Außerdem machen wir in der femfeel Community immer mal wieder Events über Zoom, bei denen ich Live Trainings anleite! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Sport zu machen!

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Webseite: https://corinna-frey.com

Past experience